Wie gemalt - Rosenliebe M

Nachdem wir 2019 das Jahr der Hengste hatten, ist 2020 das nächste Stutfohlen geboren:
Rosenliebe M von Glocks Dream Boy x Rosenfürstin M (Fürst Romancier x Stedinger).
Dieses Rappstutfohlen mit vier weißen Socken begeistert uns alle! Neben einem wahnsinnig
schönen Exterieur besticht sie durch sehr lockere und durch den Körper gehende Bewegungsmechanik!

Als Sechsjähriger war Glocks Dream Boy Bronzemedaillengewinner der WM und ist seit 2016 international
erfolgreich mit Hans Peter Minderhoud. Aktuell gehört er zur Weltspitze und ist einer der populärsten
Hengste der Niederlande. Die Mutter, Staatsprämienstute Rosenfürstin M, war Teilnehmerin der
Elitestutenschau in Rastede und erfolgreich in Dressurpferde- und Reitpferdeprüfungen.
Beide Vollgeschwister von Rosenliebe M sind als Elitefohlen ausgezeichnet worden.
Der Vollbruder aus dem Jahr 2019 steht aktuell zum Verkauf.

Zurück zur Auswahl